6 Ergebnisse.

Dr. Brumm baut ein Haus / Anpfiff für Dr. Brumm
Alle lieben Dr. Brumm! Auweia, ein Sturm hat Dr. Brumms Häuschen zerlegt. Aber kein Problem, so ein Haus ist ja schnell wieder aufgebaut - behauptet zumindest Dr. Brumm. Er zimmert eine verrückte Konstruktion nach der anderen zusammen ... In einer weiteren Brumm'schen Geschichte fordert Bauer Hackenpiep zu einem Fußball-Match heraus: Hackenpiep und seine Neffen gegen Dr. Brumms »Gurkentruppe«. Aber von ...

16,50 CHF

Dr. Brumm und der Megasaurus und weitere Geschichten
Dr. Brumm macht das, was er jeden Freitag macht: Gartenarbeit. Als er sein Gemüsebeet umgräbt, stößt er auf etwas sehr Ungewöhnliches … einen waschechten Dinoknochen! Mit Hilfe von Dachs und Pottwal gräbt Dr. Brumm auch noch den Rest des Dinosauriers aus und hat im Nullkommanix ein gigantisches Megasaurus-Skelett in seinem Garten. Nur der Kopf des Urtiers ist nicht zu finden. ...

16,50 CHF

Dr. Brumm feiert Geburtstag / Dr. Brumm auf Hula Hula (Dr. Brumm )
Dr. Brumm feiert Geburtstag: Na herzlichen Glückwunsch: Dr. Brumm hat seinen Geburtstag vergessen! Und dabei hat er seinen Freunden doch eine super Party versprochen. Als es an der Tür klingelt, ist klar: Jetzt muss Dr. Brumm ganz schnell etwas einfallen, damit er und seine Freunde doch noch ein tolles Geburtstagsfest erleben können. Zum Glück hat er da auch schon eine ...

16,50 CHF

Dr. Brumm steckt fest / Dr. Brumm geht baden
Dr. Brumm steckt fest (Hauptgeschichte) Dr. Brumm steckt fest. Im Goldfischglas! Das gefällt Pottwal überhaupt nicht. Er blubbert und zappelt in seinem Glas umher. Davon wird Dr. Brumm ganz schwindelig und er tritt KRACK! in die Gießkanne. Zum Glück ist Pottwal sehr schlau. Er weiß genau, wie man sich aus einer Gießkanne befreit. Doch dabei landet Dr. Brumm leider im ...

16,50 CHF

Dr. Brumm feiert Weihnachten / Dr. Brumm versteht das nicht
Dr. Brumm feiert Weihnachten (Hauptgeschichte) Was macht Dr. Brumm an Weihnachten? Weihnachten feiern natürlich! Mit seinen Freunden Pottwal und Dachs hat er sich schon auf den Weg gemacht, um den allerschönsten Weihnachtsbaum im ganzen Wald zu suchen. Doch auch Bauer Hackenpiep will Weihnachten feiern - und schnappt ihnen den Baum vor der Nase weg! Schöne Bescherung! Aber so schnell geben ...

16,50 CHF